Pfarrhaus

1952 wurde das alte reformierte Pfarrhaus an der Julierstrasse, direkt gegenüber der Kirche gelegen, verkauft und an der Vea Ierts (Nr. 227) ein neues Pfarrhaus gebaut. Es wurde 2004 erweitert und verfügt nun nebst der Amtswohnung auch über einen Raum für Begegnungen und verschiedene Veranstaltungen.

 

Zur Bildergalerie

Gemeinderaum für Begegnungen und Veranstaltungen

Der Begegnungsraum des Pfarrhauses hat einen separaten Eingang (vom Sportplatz her). Er kann auch von Privaten gegen eine Entschädigung gemietet werden.

Veranstaltungen

14.08.2022, 10:00 Uhr

Gottesdienst mit Laienprediger Hans-Peter Jost
in Savognin

» Details

21.08.2022, 10:30 Uhr

Alpgottesdienst mit Pfr. Peter Wydler
in Cavreccia

» Details

28.08.2022, 10:00 Uhr

Gottesdienst mit Pfr. Helmut Heck
in Savognin

» Details

04.09.2022, 10:30 Uhr

gemeinsamer ökumenischer Gottesdienst mit Pfr. Ulrich Hossbach
in Bivio

» Details

Aktuell

Gemeindebrief

Hier finden Sie den aktuellen Gemeindebrief.

» Details